Am 16.04.2015 habe ich eine Überweisung nach PL(siehe meinen Beitrag "Ausland-Überweisung") ausgeführt, noch am gleichen Tag wurde der Betrag meinem Konto belastet. Heute nun, das ist 6 Tage später, steht der Vorgang noch immer im Zahlungsverkehr. In den "Ausführungsdetails" steht: >> Auftrag zur Ausführung vorgemerkt.
Da die Überweisung eh Sch... war, hatte ich ein Storno erbeten. Weder die Filiale noch die Servicehotline konnten da angeblich was machen. Die Begründung lautete: Ist schon alles abgewickelt.
Meine Frage: Zeigt die Software den Zahlungsverkehr falsch an, oder werde ich von der Bank verarscht?
Da die Überweisung eh Sch... war, hatte ich ein Storno erbeten. Weder die Filiale noch die Servicehotline konnten da angeblich was machen. Die Begründung lautete: Ist schon alles abgewickelt.
Meine Frage: Zeigt die Software den Zahlungsverkehr falsch an, oder werde ich von der Bank verarscht?