Hallo miteinander!
Nun war ich endlich froh das es eine Version für den Mac von Subsembly gibt.
Da die Entwickler scheinbar immer auf die barrierefreie Bedienung mit Screenreadern gedacht haben unter Windows, dachte ich das ich das neue Subsembly für den Mac bedenkenlos kaufen kann.
Ich wurde leider enttäuscht und ehrlichgesagt zum erstenmal seit ich Subsembly nutze. Die Macversion ist zwar eingeschränkt mit Voiceover auf dem Mac bedienbar, aber beispielsweise fehlt die Beschriftung der einzelnen Konten in der Symbolleiste.
Ich habe dem Support dazu auch schon Nachrichten per Mail geschrieben. Bekam dann eine lapidare Antwort das zunächst noch andere Updates wichtiger sind und man mir nicht sagen könnte wann es eine Verbesserung für Voiceover gibt.
Mittlerweile gab es schon einige Updates, aber keines wo die Zugänglichkeit für Voiceover verbessert wurde, obwohl dies vermutlich garnicht so aufwendig wäre die Beschriftungen für die Kontenschalter einzufügen.
Da ich mehrere Konten verwalten muß muß ich sonst dauernd probieren auf welchem Konto ich gerade stehe.
Also wie gesagt. Bin da etwas enttäuscht das Subsembly diesmal so wenig Verständnis für seine blinden Kunden aufbringt.
Viele Grüße
Thomas
Nun war ich endlich froh das es eine Version für den Mac von Subsembly gibt.
Da die Entwickler scheinbar immer auf die barrierefreie Bedienung mit Screenreadern gedacht haben unter Windows, dachte ich das ich das neue Subsembly für den Mac bedenkenlos kaufen kann.
Ich wurde leider enttäuscht und ehrlichgesagt zum erstenmal seit ich Subsembly nutze. Die Macversion ist zwar eingeschränkt mit Voiceover auf dem Mac bedienbar, aber beispielsweise fehlt die Beschriftung der einzelnen Konten in der Symbolleiste.
Ich habe dem Support dazu auch schon Nachrichten per Mail geschrieben. Bekam dann eine lapidare Antwort das zunächst noch andere Updates wichtiger sind und man mir nicht sagen könnte wann es eine Verbesserung für Voiceover gibt.
Mittlerweile gab es schon einige Updates, aber keines wo die Zugänglichkeit für Voiceover verbessert wurde, obwohl dies vermutlich garnicht so aufwendig wäre die Beschriftungen für die Kontenschalter einzufügen.
Da ich mehrere Konten verwalten muß muß ich sonst dauernd probieren auf welchem Konto ich gerade stehe.
Also wie gesagt. Bin da etwas enttäuscht das Subsembly diesmal so wenig Verständnis für seine blinden Kunden aufbringt.
Viele Grüße
Thomas