War vom 12.06. bis 22.06.2015 in Urlaub. Nach meiner Rückkehr am 23.06. war ich schon gespannt auf die neue Version 6.X von Banking 4W. Hatte ich doch noch während des Urlaubs das Update für die Android-Version erhalten. Zu meiner Überraschung wurde mir jedoch in B4W kein Update angeboten.
Den Grund habe ich soeben beim Durchforsten des Forums entdeckt, und zwar in einem Eintrag zum Release 6.0.0.5651:
Im Ergebnis bedeutet dies: Wer in der Zeit zwischen dem 15.06. (Release 6.0.0.56449) und dem 22.06.2015 (Release 6.0.0.5651) - warum auch immer - nicht in B4W angemeldet war, wird nie etwas was von der Version 6. erfahren. Es sei denn, er ist regelmäßig hier im Forum unterwegs.
In denke, über diese Verfahrensweise müsste nochmal nachgedacht werden .......
=========================================================
EDIT: Hier war ich wohl zu schnell mit meinem Eintrag. Ich hatte die von mir seit 3 Wochen ungelesenen Einträge von hinten nach vorne abgearbeitet. Nachdem ich jetzt weitgehend durch das B4W-Forum durch bin, ist mir die Absicht hinter dieser Vorgehensweise mehr als klar geworden. Werde also weiter aufmerksam mitlesen und die Entwicklung abwarten.
Den Grund habe ich soeben beim Durchforsten des Forums entdeckt, und zwar in einem Eintrag zum Release 6.0.0.5651:
Zitat
Ab sofort steht die Version 6.0.0.5651 zum Download zur Verfügung. ...... Die Update-Suche wurde von den 5.x Versionen getrennt, so dass die für Version 6.x angebotenen Updates nicht für ältere Banking 4W Versionen angeboten werden. Für Versionen vor 6.0 wird ab sofort nur mehr ein Update auf Version 5.3.8.5492 angeboten.
Im Ergebnis bedeutet dies: Wer in der Zeit zwischen dem 15.06. (Release 6.0.0.56449) und dem 22.06.2015 (Release 6.0.0.5651) - warum auch immer - nicht in B4W angemeldet war, wird nie etwas was von der Version 6. erfahren. Es sei denn, er ist regelmäßig hier im Forum unterwegs.
In denke, über diese Verfahrensweise müsste nochmal nachgedacht werden .......
=========================================================
EDIT: Hier war ich wohl zu schnell mit meinem Eintrag. Ich hatte die von mir seit 3 Wochen ungelesenen Einträge von hinten nach vorne abgearbeitet. Nachdem ich jetzt weitgehend durch das B4W-Forum durch bin, ist mir die Absicht hinter dieser Vorgehensweise mehr als klar geworden. Werde also weiter aufmerksam mitlesen und die Entwicklung abwarten.