Hallo,
dank Eurer Hilfe klappt zwischenzeitlich eigentlich alles in Bezug auf Online-Banking mit der Commerzbank Das Abrufen der Daueraufträge und das Löschen einiger Aufträge scheint problemlos akzeptiert zu werden, allerdings gibt es bei der Neuanlage eines Dauerauftrags immer folgende Fehlermeldung:
Beim Abgleich des Kontos Girokonto Privat (BLZ 30080000/Commerzbank Düsseldorf) trat der folgende Fehler auf:Es ist der HBCI-Fehler 9050 aufgetreten. Die Bank meldet: Teilweise fehlerhaft Segmentnummer: 3, Fehler: 9210, Nachricht der Bank: Inhaltlich ungültig, Segment/Auftrag wird abgelehnt
Kann jemand etwas damit anfangen?
Beste Grüße
Oliver
dank Eurer Hilfe klappt zwischenzeitlich eigentlich alles in Bezug auf Online-Banking mit der Commerzbank Das Abrufen der Daueraufträge und das Löschen einiger Aufträge scheint problemlos akzeptiert zu werden, allerdings gibt es bei der Neuanlage eines Dauerauftrags immer folgende Fehlermeldung:
Beim Abgleich des Kontos Girokonto Privat (BLZ 30080000/Commerzbank Düsseldorf) trat der folgende Fehler auf:Es ist der HBCI-Fehler 9050 aufgetreten. Die Bank meldet: Teilweise fehlerhaft Segmentnummer: 3, Fehler: 9210, Nachricht der Bank: Inhaltlich ungültig, Segment/Auftrag wird abgelehnt
Kann jemand etwas damit anfangen?
Beste Grüße
Oliver