Fehlende Icons selbst hinzufügen

Und: Kategorien für Konten

mister_hardware
Benutzer
Betreff:

Fehlende Icons selbst hinzufügen

· 
Gepostet: 07.09.2015 - 14:15 Uhr  ·  #1
Hallo Support,

mich ärgert schon seit längerer Zeit, dass man die Icons vor den Konten nicht ändern kann. Ich kann mich einfach nicht so recht mit den abgerundeten Ecken der Icons anfreunden, würde mir gerne meine eigenen eckigen Icons gestalten. Soweit ich gelesen habe, ist das der Wunsch mehrerer Kunden. Vielleicht kann man ja ein Verzeichnis mit den PNG Daten anlegen aus dem das Programm die Daten holt. Dann könnte man auch selbstgemachte Logos da reinkopieren. Es fehlt mir auch das Logo der net-m Privatbank 1891 :(

Schön wäre es, wenn die Konten Links optisch und optional nach Kategorie sortiert werden könnten, z.B.

Girokonten
-----------------------------------------

Kreditkarten

Tagesgeldkonten

usw. das würde bei vielen Konten sicher sauberer aussehen.

Vielleicht könnt ihr ja den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Danke!
dsc
Benutzer
Betreff:

Re: Fehlende Icons selbst hinzufügen

· 
Gepostet: 07.09.2015 - 16:33 Uhr  ·  #2
Die Reihenfolge, wie die Konten links angezeigt werden, kann ja über die Kontenliste individuell eingestellt werden (Konto -> Kontoliste bearbeiten -> Konto auswählen und über "Nach oben" bzw. "Nach unten" an die gewünschte Position bringen).

Eine optische Unterteilung der "Kontogruppen" gibt es allerdings (noch) nicht. Ich habe aber in einem anderen Thread gelesen, dass Kontogruppen geplant sind. Vielleicht schlägt sich das dann auch in die Anzeige wieder...

Für die Icons würde ich mal hier nachsehen: https://subsembly.uservoice.co…uery=icons
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0