Hallo
Seit einigen Jahren arbeite ich völlig problemlos mit dem Programm. Heute hat sich das grundlegend geändert.
Heute morgen: Finanzübersicht --> alle Konten abrufen (8 Konten) --> bei allen Konten Fehlermeldung 'keine Verbindung zur Bank'
Heute nachmittag wurde mein Windows 7 (64) durch die Updatefunktion aktualisiert.
Jetzt: Programmstart --> Datentresor auswählen --> Passwort --> leeres Programmfenster, Wartekreisel, keine Rückmeldung (seit 30 Minuten).
Nichts mehr geht!
Weiß jemand Rat? Ich muss fast täglich mit dem Programm arbeiten.
Danke
Günter
Seit einigen Jahren arbeite ich völlig problemlos mit dem Programm. Heute hat sich das grundlegend geändert.
Heute morgen: Finanzübersicht --> alle Konten abrufen (8 Konten) --> bei allen Konten Fehlermeldung 'keine Verbindung zur Bank'
Heute nachmittag wurde mein Windows 7 (64) durch die Updatefunktion aktualisiert.
Jetzt: Programmstart --> Datentresor auswählen --> Passwort --> leeres Programmfenster, Wartekreisel, keine Rückmeldung (seit 30 Minuten).
Nichts mehr geht!
Weiß jemand Rat? Ich muss fast täglich mit dem Programm arbeiten.
Danke
Günter