Eigenes Konto bei "Dokumente" leer

 
dsc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 99
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Eigenes Konto bei "Dokumente" leer

 · 
Gepostet: 09.10.2015 - 00:30 Uhr  ·  #1
Wenn ich unter "Alle Konten" auf die Dokumente klicke, dann ist die Spalte "eigenes Konto" bei mir immer leer. Da ich aber aus der Übersicht her nicht zuordnen kann, welcher Kontoauszug zu welchem Konto gehört, muss ich bisher immer alle Dokumente anklicken, um das jeweilige Konto zu ermitteln.
Wenn ich erst einmal doppelt auf das Dokument geklickt habe, steht in dem nächsten Dialog das korrekte eigene Konto (die Information ist also da...).
Nur in der Übersicht fehlt mir die Anzeige.

Wenn das nur bei mir so ist, hat jemand eine Idee, warum?
Oder wird das Feld in der Übersicht generell nicht gefüllt?
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4583
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Eigenes Konto bei "Dokumente" leer

 · 
Gepostet: 09.10.2015 - 10:35 Uhr  ·  #2
Hallo,

dass die Spalte immer leer bleibt ist ein Fehler. Wird mit dem nächsten Update behoben sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0