Hallo,
ich benutze bisher GenoLight und war auch mit der Benutzung und Stabilität über btx sehr zufrieden. Durch den Wechsel meines Telefonanschlusses muß ich jetzt auf ein Programm umsteigen, welches über InterCept/S arbeitet.
StarMoney ist mir ein wenig teuer (muß immerhin 3 Lizenzen kaufen), weshalb ich versuche, mit VR-NetWorld meine Konten abzurufen.
Bei der VR-Bank Mainz bekomme ich folgende Fehlermeldung:
22:32:11 Die Gatewayseite wird angewählt.
22:32:12 Die aufgebaute TCP/IP-Verbindung wird wieder abgebaut.
22:32:12 Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich. (Fehler -116: )
22:32:12 PIN/TAN-Dialog beendet
... und die MVB beglückt mich mit:
22:34:13 Die Gatewayseite wird angewählt.
22:34:16 Verbindungsaufbau zum externen Rechner der Bank.
22:34:18 Der Teildialog für die Umsatzabfragen beginnt.
22:34:18 Systemfehler
22:34:18 Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich. (Fehler -128: )
22:34:18 PIN/TAN-Dialog beendet
In der Registry habe ich nachgeschaut und der Wert "PTSendDelay" steht bereits auf 300. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die eine Bank will nur ProfiCash verkaufen, die andere hat sich bisher noch gar nicht gerührt.
Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
ich benutze bisher GenoLight und war auch mit der Benutzung und Stabilität über btx sehr zufrieden. Durch den Wechsel meines Telefonanschlusses muß ich jetzt auf ein Programm umsteigen, welches über InterCept/S arbeitet.
StarMoney ist mir ein wenig teuer (muß immerhin 3 Lizenzen kaufen), weshalb ich versuche, mit VR-NetWorld meine Konten abzurufen.
Bei der VR-Bank Mainz bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code
22:32:11 Die Gatewayseite wird angewählt.
22:32:12 Die aufgebaute TCP/IP-Verbindung wird wieder abgebaut.
22:32:12 Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich. (Fehler -116: )
22:32:12 PIN/TAN-Dialog beendet
... und die MVB beglückt mich mit:
Code
22:34:13 Die Gatewayseite wird angewählt.
22:34:16 Verbindungsaufbau zum externen Rechner der Bank.
22:34:18 Der Teildialog für die Umsatzabfragen beginnt.
22:34:18 Systemfehler
22:34:18 Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich. (Fehler -128: )
22:34:18 PIN/TAN-Dialog beendet
In der Registry habe ich nachgeschaut und der Wert "PTSendDelay" steht bereits auf 300. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die eine Bank will nur ProfiCash verkaufen, die andere hat sich bisher noch gar nicht gerührt.
Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.