Ein schon älteres Problem: Nach dem Abholen von Kontoumsätzen, sind doppelte Umsätze zu verzeichnen. Die letzten Male waren es Bankautomaten-Abhebungen. Da auch die Salden abgeholt werden, stimmen die Endsalden überein. Dann wird der Saldo rückwärts hochgerechnet, so dass ältere berechnete Salden nicht mit bei früheren Downloads abgeholten Salden übereinstimmen.
Heute habe ich 3 solche Doppelbuchungen gelöscht - in der Summe 1.100 Euro. Dabei habe ich die Option gewählt: Salden neu berechnen. Ergebnis: Die Salden wurden nicht neu berechnet. Nach dem erneuten Starten (das hilft gelegentlich) hatte ich plötzlich eine Differenz zwischen dem letzten berechneten Saldo und dem angegebenen zuletzt abgeholten Saldo. Sie lautete: 1.100 Euro.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Wie kann ich berechnete und abgeholte Salden wieder in Übereinstimmung bringen?
Gustav
Heute habe ich 3 solche Doppelbuchungen gelöscht - in der Summe 1.100 Euro. Dabei habe ich die Option gewählt: Salden neu berechnen. Ergebnis: Die Salden wurden nicht neu berechnet. Nach dem erneuten Starten (das hilft gelegentlich) hatte ich plötzlich eine Differenz zwischen dem letzten berechneten Saldo und dem angegebenen zuletzt abgeholten Saldo. Sie lautete: 1.100 Euro.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Wie kann ich berechnete und abgeholte Salden wieder in Übereinstimmung bringen?
Gustav