Hallo,
Zitat geschrieben von msa
Selbst wenn Win10 das beherrscht, hast Du eine Bluetooth 4 LE Hardware am PC?
Ja, ein Asus BT4 LE Stick...
Zitat geschrieben von msa
Der Hersteller von B4* hat hier unlängst auch geschrieben, daß am PC ausschließlich USB-Verbindung möglich ist, weil das wohl anders nicht geht...
Hatte das so wie no6mis verstanden. Es ist kein Problem wenn es nicht geht, nehme ich eben die Optik. Fände es nur praktisch und wollte nachfragen, weil es ja hier (so wie ich es verstanden habe) angekündigt war.
Zitat geschrieben von no6mis
TanJack Bluetooth ist über USB nur in Verbindung mit TanJack Easy möglich. TJ Easy liest den Balkencode vom Bildschirm ab und sendet ihn dann per USB an den TJ BT. TJ Easy ist aber, wenn es ständig im Hintergrund läuft, ein Ressourcenkiller und wenn ich es für eine Überweisung erst starten muss, kann ich den Reader auch gleich an den Bildschirm halten.
Danke soweit, dann ist TJEasy keine Option
Zitat geschrieben von infoman
welche meinst du?
Ich meinte mit BT natürlich Bluetooth in Verbindung mit B4I, sorry wenn das missverständlich war.
Vielen Dank für die Hinweise, vielleicht wird das ja noch mal. Ich bin da sehr zuversichtlich. Ich nutze drei von den vier Versionen von Banking4* und bin nicht auf der Suche nach einer Alternative. Für mich ein Zeichen, das es ein tolles Programm ist das meine Anforderungen gut abdeckt
Auch wenn man sich erst an die 6er Version gewöhnen musste
saggi