Hallo zusammen,
ich nutze Banking 4w für mein Banking.
Auf meinem iPad habe ich jetzt Banking 4i installiert und den Datentresor aus der Dropbox eingespielt.
Um mein Konto bei der Commerzbank zu aktualisieren, bzw Überweisungen vom iPad ausführen zu können, habe ich die Schlüsseldatei, die auf meinem PC im Dokumenten-Verzeichnis liegt, via iTunes/ Apps/Dateifreigabe in das Dokumentenverzeichnis vom iPad kopiert.
Es kommt dann trotzdem die Fehlermeldung "Schlüsseldatei nicht gefunden".
Kann mir jemand bitte helfen? 1000 Dank!
Mathias
ich nutze Banking 4w für mein Banking.
Auf meinem iPad habe ich jetzt Banking 4i installiert und den Datentresor aus der Dropbox eingespielt.
Um mein Konto bei der Commerzbank zu aktualisieren, bzw Überweisungen vom iPad ausführen zu können, habe ich die Schlüsseldatei, die auf meinem PC im Dokumenten-Verzeichnis liegt, via iTunes/ Apps/Dateifreigabe in das Dokumentenverzeichnis vom iPad kopiert.
Es kommt dann trotzdem die Fehlermeldung "Schlüsseldatei nicht gefunden".
Kann mir jemand bitte helfen? 1000 Dank!
Mathias