Exportfunktion

Wo landet eigentlich die Exportdatei?

palue
Benutzer
Betreff:

Exportfunktion

· 
Gepostet: 30.12.2015 - 18:13 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Abseits der Version 6... Beta- Diskussion habe ich eine hoffentlich lösbare Frage.
Weil mir die bei B4W gegebenen Möglichkeiten der Auswertung nicht reichen, möchte ich mit anderen Programmen dies nachholen.
Deshalb wollte ich meine diversen Umsatztdaten exportieren, was wahrscheinlich auch geklappt hat, allein ich kann die Datei nicht finden, auch nicht mit der Windows-Suche und im Benutzerhandbuch schweigt man sich im betreffenden Kapitel dazu auch aus.
Hat schon mal jemand exportiert und weiß wo ich suchen muß?

2te Frage, wenn ich schon mal beim Schreiben bin.
Ich habe ein Tagesgeldkonto welches beim Rundruf einige Monate nicht abgefragt wurde und jetzt bekomme ich von diesem die "Fehlermeldung" mit den zu weit zurückliegenden Umsätzen und dementsprechend "... schwere Fehler..." und der Dialog schließt sich nicht mehr automatisch.
Was kann ich tun, damit der Rundruf hier keinen Fehler mehr produziert?

Danke für Infos und Tipps und einen Guten.... usw.
Kassensturz
Benutzer
Betreff:

Re: Exportfunktion

· 
Gepostet: 30.12.2015 - 18:29 Uhr  ·  #2
Hallo,
währen der Export-Routine wird doch ein Zielordner für die .csv abgefragt.
Einfach noch einmal ausführen, dann sollte sich der Ordner der ersten Aktion zeigen.

Zu 2) einmal den Button 'Bankzugänge' anklicken und das entspr. Konto mit rechter Maustaste
'Synchronisieren' wählen. Vielleicht werden dann die korrekten Kontoeigenschaften aufgefrischt.
palue
Benutzer
Betreff:

1 von 2 Problemen gelöst

· 
Gepostet: 30.12.2015 - 18:41 Uhr  ·  #3
ja, bei wiederholtem Versuch kam der Dialog zum Speichern, jetzt ist mein Weltbild wieder i.O.
Danke
Kassensturz
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 30.12.2015 - 18:48 Uhr  ·  #4
~~~Zu 2) einmal den Button 'Bankzugänge' anklicken und das entspr. Konto mit rechter Maustaste
~~~'Synchronisieren' wählen. Vielleicht werden dann die korrekten Kontoeigenschaften aufgefrischt.

Sorry,
die Info ist falsch, es kann kein einzelnes Konto sondern ein jeweiliger Bankzugang Synchronisiert werden.
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 31.12.2015 - 05:26 Uhr  ·  #5
zu 2) Ich fürchte, da gibt es derzeit nur die Möglichkeit, das Konto aus dem Rundruf rauszunehmen und erst wieder reinzupacken, wenn auf dem Konto eine neue Bewegung erfolgt ist.
AltF4
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 31.12.2015 - 08:36 Uhr  ·  #6
Zu 2.: Bei der Beta ist das Problem (siehe 44 / 48 im Beta-Thread) mit dem gestrigen Update behoben worden.
palue
Benutzer
Betreff:

alle "Probleme" gelöst

· 
Gepostet: 31.12.2015 - 09:17 Uhr  ·  #7
Hallo zusammen,

nach dem Einspielen der letzten Beta-Version funktioniert der Rundruf auch bei dem lang vergessenen Konto ohne Fehler wieder.

Danke allen, die sich Gedanken gemacht haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0