Ich fürchte, zu diesem sehr speziellen Thema wirst Du garkeine Antwort hier bekommen, denn TAN-
Listen werden von Banken kaum noch eingesetzt, insofern nutzt das kaum jemand und deshalb fühlt sich hier niemand angesprochen. Im Übrigen steht im Handbuch:
Zitat
Banking 4X unterstützt den Import und Export von Kontoumsätzen, Vorlagen (Kontoverbindungen), Zahlungen und Kategorien in den verschiedensten Formaten. Die Importfunktion wird über den Menüpunkt Extras > Importieren... aufgerufen. Die Exportfunktion steht im Hauptmenü unter Extras > Exportieren... zur Verfügung.
Somit gibt es also auch keinen TAN-Import. Ich könnte mir im Übrigen durchaus vorstellen, dass in der rel. neuen Version für OS X der Import nicht mehr programmiert wurde, da sich das einfach nicht mehr lohnt.
Auch im Handbuch von B4i ist von TAN-Import keine Rede mehr, insofern wird es wohl auch da keinen mehr geben. Und selbst wenn: Die Import-Datei muß irgendwie auf das Mobilgerät kommen, und da wäre wohl der einzige Weg iTunes!?