Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 
no6mis
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 97
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 · 
Gepostet: 27.01.2016 - 16:49 Uhr  ·  #1
Hallo,

das Rundruf-Fenster schließt sich, obwohl es Mitteilungen enthält, die der Kunde möchte. Wäre schön wenn man konfigurieren könnte, dass das Fenster bei Fehlern/Hinweisen/Immer/Nie offen bleibt.

DBuessen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 85
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 · 
Gepostet: 27.01.2016 - 18:07 Uhr  ·  #2
Hallo,

wie sieht es bei "Banking 4W" - Einstellungen bei Dir aus?

msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 62
Beiträge: 7571
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 · 
Gepostet: 27.01.2016 - 18:14 Uhr  ·  #3
Man kann natürlich den Haken entfernen und dann wird das Fenster generell NIE mehr automatisch geschlossen. Was sicher so auch nicht praktisch ist.

Bei FEHLERN bleibt das Fenster immer offen, egal was eingestellt ist.

Genau die Variante, die der OP haben mag, nämlich automatisch schließen, aber bei HINWEISEN nicht, die gibt es nicht.

Andreas hat vor Urzeiten dazu mal gesagt, daß er das nicht extra unterschieden hat, weil es viele Banken gibt, die in den Hinweisen fast durchgehend (also bei JEDEM Abruf) irgendwelchen Werbemüll einstellen und deswegen die Hinweise sowieso uninteressant sind...
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4583
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 · 
Gepostet: 28.01.2016 - 10:20 Uhr  ·  #4
Hallo,

so wie oben im Beispiel zu sehen. Der Hinweis "Sie haben neue Post!" wird von der Comdirekt immer eingestellt, auch wenn es gar nichts neues gibt und ist damit nichts anderes als Spam mit dem man den User auf die Homepage bringen will.
no6mis
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 97
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 · 
Gepostet: 28.01.2016 - 10:51 Uhr  ·  #5
Hallo,

Zitat

so wie oben im Beispiel zu sehen. Der Hinweis "Sie haben neue Post!" wird von der Comdirekt immer eingestellt, auch wenn es gar nichts neues gibt und ist damit nichts anderes als Spam mit dem man den User auf die Homepage bringen will.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Meldung ist verschwunden nachdem ich die Post aus meiner Postbox abgerufen habe. Beim nächsten Rundruf gab es dann keinen Hinweis mehr.
Ich werde es beobachten, wenn die Banken damit spammen macht es natürlich keinen Sinn.

Gruß
Simon
viswiz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Re: Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 · 
Gepostet: 29.01.2016 - 08:50 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von no6mis

Hallo,

Zitat

so wie oben im Beispiel zu sehen. Der Hinweis "Sie haben neue Post!" wird von der Comdirekt immer eingestellt, auch wenn es gar nichts neues gibt und ist damit nichts anderes als Spam mit dem man den User auf die Homepage bringen will.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Meldung ist verschwunden nachdem ich die Post aus meiner Postbox abgerufen habe. Beim nächsten Rundruf gab es dann keinen Hinweis mehr.
Ich werde es beobachten, wenn die Banken damit spammen macht es natürlich keinen Sinn.

Gruß
Simon


Hallo,

ich kann Simons Aussage bestätigen. Auch bei mir erscheint die Meldung nur, wenn ich wirklich neue, ungelesene Post in meiner Postbox habe. Ohne neue Post erscheint keine Meldung.

Gruß,
Kai
bankboy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 94
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 · 
Gepostet: 29.01.2016 - 13:14 Uhr  ·  #7
Ich bekomme die Meldung auch immer beim Abruf...


Gruß aus KA.

Michael
no6mis
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 97
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Rundruf-Fenster schließt sich trotz Hinweise

 · 
Gepostet: 29.01.2016 - 13:28 Uhr  ·  #8
Hallo Michael,
Zitat

Ich bekomme die Meldung auch immer beim Abruf...

obwohl du keine ungelesene Post mehr in deiner Postbox hast?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0