Pecunia 1.0 Passwort vergessen

BackUp

Michel2011
Benutzer
Betreff:

Pecunia 1.0 Passwort vergessen

· 
Gepostet: 30.01.2016 - 20:02 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe auf die neuste Version von Pecunia (1.2.1) upgdatet. Jetzt frage Pecunia nach einem Passwort... Ich weiß es aber nicht mehr :-( Die ich in meine Passworttresor Ich brauche aber die "alten Bankdaten" da sind die Downloads seit Anbeginn von Pecunia drin. Kann man irgendwie Dateien aus meinem Timemaschine Backup zurückspielen? Das Passwort wurde sonst NIE beim starten abgefragt?
Habe hier im Form keine Antwort gefunden.

Gruß
Michael
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

Re: Pecunia 1.0 Passwort vergessen

· 
Gepostet: 01.02.2016 - 08:46 Uhr  ·  #2
Hallo Michael,

selbstverstänglich kannst du die Daten über TM zurückholen. Du brauchst nur das Bundle accounts.pecunicadata zurückzusetzen (in /Users/<Nutzer>/Library/Containers/de.pecuniabanking.pecunia/Data/Library/Application Support/Pecunia/Data). Nur frage ich mich, wie du dann weitermachen willst. Beim nächsten Update hast du wieder das gleiche Problem. Vermutlich hilft nur alles zu exportieren, mit der neuen Pecuniaversion jungräulich zu starten und die Daten dort zu importieren.

Mike
Hannes42
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2016 - 14:32 Uhr  ·  #3
könnte bitte ein Admin freundlicherweise meine Antwort wiederherstellen, der seit heute verschwunden ist? Danke!
macemmi
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2016 - 20:54 Uhr  ·  #4
Hallo Michael,

kannst du mir bitte über die Support-Adresse schreiben? Dann kann ich dir erklären wie du wieder an die Daten kommst.

Viele Grüße,
Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0