Hallo,
ich nutze mit der Vrnetsoftware 6 unteranderem mein Commerzbank Konto.
Seit ein paar Tagen kommt allerdings beim Kontenaktualisieren folgende Fehlermeldungen:
(9180) Wird nicht mehr akzeptiert - Segment/Auftrag wird abgelehnt
(9050) Teilweise fehlerhaft
(9050) Teilweise fehlerhaft
(9180) Wird nicht mehr akzeptiert - Segment/Auftrag wird abgelehnt
(9050) Teilweise fehlerhaft
(9180) Wird nicht mehr akzeptiert - Segment/Auftrag wird abgelehnt
(9180) Wird nicht mehr akzeptiert - Segment/Auftrag wird abgelehnt
(9050) Teilweise fehlerhaft
(20) Auftrag ausgeführt
siehe auch folgendes Foto:
Jemand eine Idee was ich da machen kann?
ich nutze mit der Vrnetsoftware 6 unteranderem mein Commerzbank Konto.
Seit ein paar Tagen kommt allerdings beim Kontenaktualisieren folgende Fehlermeldungen:
(9180) Wird nicht mehr akzeptiert - Segment/Auftrag wird abgelehnt
(9050) Teilweise fehlerhaft
(9050) Teilweise fehlerhaft
(9180) Wird nicht mehr akzeptiert - Segment/Auftrag wird abgelehnt
(9050) Teilweise fehlerhaft
(9180) Wird nicht mehr akzeptiert - Segment/Auftrag wird abgelehnt
(9180) Wird nicht mehr akzeptiert - Segment/Auftrag wird abgelehnt
(9050) Teilweise fehlerhaft
(20) Auftrag ausgeführt
siehe auch folgendes Foto:

Jemand eine Idee was ich da machen kann?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.