Banking 4W Versionsservice Thread

Salorian
Benutzer
Betreff:

Banking 4W Versionsservice Thread

· 
Gepostet: 22.03.2016 - 17:12 Uhr  ·  #1
Hallo,
nachdem nun das heutige update 22.3.2016 erschien, wollte ich nachsehen, was es denn nun an Änderungen gegeben hat.
Um zu dem entsprechenden Eintrag im "Banking 4W Versionsservice" Thread zu gelangen, musste ich 6 Seiten und geschlagene 114 Posts überwinden.

Ein RIESEN Verbesserungsvorschlag:
Stellt das NEUESTE jeweils nach OBEN, damit man das sofort beim aufklappen des Threads lesen kann - und nicht erst unten hinten.

.....Ich könnte die Email Nerds auch immer erwürgen, die ihre Antworten in einer 12x hin- und her gesandten Email mit 7 Teilnehmern immer am ENDE einfügen ....
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Banking 4W Versionsservice Thread

· 
Gepostet: 22.03.2016 - 17:25 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich weiß nicht, ob die BBS-Software hier das kann, das müssen Admins beantworten. Die einfachste Lösung ist aber: Klicke in der Themenliste einfach rechts auf den Titel des letzten Beitrags um direkt diesen aufzurufen.
Salorian
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.03.2016 - 18:20 Uhr  ·  #3
Super, danke, habe ich nicht gewusst - man lernt nie aus ! :-) :D
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.03.2016 - 20:03 Uhr  ·  #4
Das mit dem Klick auf die Themenliste ist die schönste Möglichkeit - auch wenn sie nicht die offensichtlichste ist. Für meine Begriffe sehr offensichtlich ist aber, daß oben und unten auf jeder Seite alle Seiten des gesamten Beitrags direkt anwählbar sind. Somit hätte man sich nicht durcharbeiten müssen sondern direkt auf Seite 19 springen und runterscrollen können.

Die Ordnung alt oben - neu unten bitte ich unbedingt so beizubehalten. Wenn man nämlich nicht jeden Beitrag sofort liest, dann liest man mehrere hintereinander, um den Faden zu behalten. Mir widerstrebt es dabei sehr, Beiträge von unten nach oben zu lesen. Also erst im Beitrag den Text von oben nach unten, dann hochspingen zum Anfang des nächsten und wieder nach unten lesen... Das ist unergonomisch. Ich ärgere mich auch immer bei Zeitungen in deren Foren darüber, zumal wenn dann oben nur die letzten 3 Beiträge angezeigt werden, einem aber damit völlig der Zusammenhang fehlt...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0