Halo, ich mal wieder, seit dem letzten Update ist dauerhaft und blau unterlegt auf der linken Seite ein Eintrag bei einem HVB-Konto zu sehen. Wie geht der weg?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
das sieht ja sehr merkwürdig aus.
Gehe mal in den TAB "Bankzugänge" - bearbeiten. Ist da evtl. ein Eintrag, der da nicht hingehört?
Dann mal den Versuch starten: die neueste TopBankingSetup.exe erneut installieren.
Ansonsten wäre das eine Angelegenheit für den Chef.
martin_d
Benutzer
Geschlecht: Herkunft: Kurpfalz Beiträge: 222 Dabei seit: 10 / 2006
eigentlich müsste bei dem betreffenden Reiter, egal ob Kontoumsatz, Zahlung, Dauerauftrag, oben ein kleiner blauer Pöppel mit einer (1) angezeigt werden. Einfach mal anklicken.
Franziskaner
Benutzer
Danke, das war's. Ich habe das gelöscht und hoffe aber, dass das Geld in Zukunft nicht ausbleibt. Ich habe das nicht eingetragen. Es macht auch keinen Sinn für mich: Die Rentenkasse der Knappschaft überweist mir Geld, wieso kann ich das als Dauerauftrag deklarieren?
.............. Ich habe das nicht eingetragen. Es macht auch keinen Sinn für mich: Die Rentenkasse der Knappschaft überweist mir Geld, wieso kann ich das als Dauerauftrag deklarieren?
Dann war die Rentenkasse so freundlich u. hat Dir diesen Eingang vorher angekündigt! Diesen kleinen Kreis mit (1) hättest Du aber eigentlich sehen müssen? Es ist ja auch kein richtiger Dauerauftrag - sondern eine "Erwartete wiederkehrende Gutschrift".
Ist denn inzwischen die Rente eingegangen? Wenn ja, dann wäre dieser Hinweis bei der Verbuchung auch gelöscht worden.
Franziskaner
Benutzer
Rente ist gekommen und der Eintrag geblieben, das hatte mich halt gewundert. Aber Danke nochmal. Der kleinen blauen Eins hatte ich halt keine Beachtung geschenkt. Ich habe selbst einen Dauerauftrag vom Giro auf das Sparkonto angelegt, der wird aber nicht auf diese Art angezeigt.
Rente ist gekommen und der Eintrag geblieben, das hatte mich halt gewundert.
Das ist schon mal gut (Rente eingegangen)!
Soweit ich erinnere - wird der Eintrag aber, nachdem die eingegangene Buchung als "Gelesen" markiert ist >> dann gelöscht.
Sollte mich schwer täuschen, wenn ich da nicht richtig hingesehen habe.
Aber die nächste Rente kommt ganz sicher - dann mal genau hinsehen?