Hallo,
bei mir fehlen in der DKB Visa Umsatzliste zwei Erstattungen, die mir im DKB Web-Interface und im PDF Kontoauszug angezeigt werden (zum Glück war ich freundlich und geduldig mit dem Händler, bis ich darauf gekommen bin, dass nur Banking4W das nicht anzeigt...).
Ich habe am 25.12.2015 etwas gekauft und mir wurde der Kaufpreis am 23.01.2016 erstattet.
Die Rückbuchung sehe ich in Banking4W nicht, allerdings schon in meinem PDF-Kontoauszug vom 22.02.2016 sowie im Web-Interface der DKB.
Einsortiert ist die Rückbuchung im Kontoauszug gemäß deren Wertstellungsdatum am 23.01.2016.
Allerdings steht als Belegdatum das Datum des ursprünglichen Kaufes da: 25.12.2015. Könnte hierin das Problem liegen? Oder vielleicht im Jahreswechsel?
Ich habe auch keine Funktion gefunden, um nochmal alle vorhandenen Buchungen zu synchronisieren (oder macht Banking4W das jedesmal?).
Viele Grüße,
Florian
bei mir fehlen in der DKB Visa Umsatzliste zwei Erstattungen, die mir im DKB Web-Interface und im PDF Kontoauszug angezeigt werden (zum Glück war ich freundlich und geduldig mit dem Händler, bis ich darauf gekommen bin, dass nur Banking4W das nicht anzeigt...).
Ich habe am 25.12.2015 etwas gekauft und mir wurde der Kaufpreis am 23.01.2016 erstattet.
Die Rückbuchung sehe ich in Banking4W nicht, allerdings schon in meinem PDF-Kontoauszug vom 22.02.2016 sowie im Web-Interface der DKB.
Einsortiert ist die Rückbuchung im Kontoauszug gemäß deren Wertstellungsdatum am 23.01.2016.
Allerdings steht als Belegdatum das Datum des ursprünglichen Kaufes da: 25.12.2015. Könnte hierin das Problem liegen? Oder vielleicht im Jahreswechsel?
Ich habe auch keine Funktion gefunden, um nochmal alle vorhandenen Buchungen zu synchronisieren (oder macht Banking4W das jedesmal?).
Viele Grüße,
Florian