Hallo,
habe folgendes Problem:
bin von Keydiskette auf VR-Netkey umgestiegen, benutze Quicken 2003 Deluxe.
Habe auf DDBAC 3.05 upgedatet, damit gelang das Anlegen eines
Kontaktes. Habe dabei als Benutzerkennung den VR-Netkey anegegeben,
Kunden-ID habe ich leergelassen.
Synchroenisation hat geklappt, allerdings ohne Übertragung von Kontodaten (habe 2 Girokonten).Habe nun manuell beide Konten angelegt(innerhalb des DDBAC-Dialogs).
In Quicken habe ich dann den (einen) Kontakt für beide Online-Konten
konfiguriert. Bei Online AKtionen bekomme ich nun im HBCI DIalog
Abbrueche mit 9800 Fehlercode.
Zusätzlich kommt noch zurueck: 'HKSAL 005 für HBCI 220 und Bank <meine BLZ> unbekannt'
Frage: Habe ich was fehlkonfiguriert oder brauche ich ein neueres Quicken (2005er) ?
Das RZ ist das der Fiducia in Karlsruhe.
Viele Gruesse,
Rainer
habe folgendes Problem:
bin von Keydiskette auf VR-Netkey umgestiegen, benutze Quicken 2003 Deluxe.
Habe auf DDBAC 3.05 upgedatet, damit gelang das Anlegen eines
Kontaktes. Habe dabei als Benutzerkennung den VR-Netkey anegegeben,
Kunden-ID habe ich leergelassen.
Synchroenisation hat geklappt, allerdings ohne Übertragung von Kontodaten (habe 2 Girokonten).Habe nun manuell beide Konten angelegt(innerhalb des DDBAC-Dialogs).
In Quicken habe ich dann den (einen) Kontakt für beide Online-Konten
konfiguriert. Bei Online AKtionen bekomme ich nun im HBCI DIalog
Abbrueche mit 9800 Fehlercode.
Zusätzlich kommt noch zurueck: 'HKSAL 005 für HBCI 220 und Bank <meine BLZ> unbekannt'
Frage: Habe ich was fehlkonfiguriert oder brauche ich ein neueres Quicken (2005er) ?
Das RZ ist das der Fiducia in Karlsruhe.
Viele Gruesse,
Rainer