Hallo zusammen. Erst einmal, Ich bin begeistert von der Software. Nutze diese auf Android und in Windows. Es funktioniert alles super.
Allerdings gibt es ein Problem. Ich habe mit Banking 4A bei der Sparkasse Neuss mein Online Girokonto und Tagesgeldkonto synchronisiert. Dort habe Ich ein E-Kontoauszug für den 29-04-2016 im Dokumente Bereich erhalten.
Das ist ja auch in Ordnung. Als Ich jedoch am Rechner mit der Banking 4W (neueste Version) hier eine Synchroniserung gemacht habe, wurden diese Dokumente nicht heruntergeladen, sprich hier fehlen die E-Kontoauszüge.
Für das Tagesgeldkonto, wie auch für das Girokonto.
Dann habe Ich Online bei der Sparkasse Neuss in meinem Postfach nachgeschaut, und auch hier sind diese E-Kontoauszüge nicht vorhanden.
Kann es sein, das Banking 4A das Dokument heruntergeladen hat, es aber dann somit in meinem Postfach der Sparkasse Neuss gelöscht hat, also ähnlich wie beim POP3 Email Download ?!
Bei der Bank kann sich das momentan keiner erklären.
Ich habe noch zwei Mastercard Konten. Ich hoffe, das es hier nicht auch so der Fall ist, dafür habe Ich aber noch keine Kontoauszüge. Mit Starmoney wurden die E-Kontoauszüge immer herunter geladen, und verblieben auch immer trotzdem in meinem Online Postfach der Sparkasse Neuss.
Ich nutze Windows 8.1 64Bit mit der allerneuesten Version. Auf dem Smartphone (Galaxy Note 4 mit Android 5.1.1) ebenso die neueste, verfügbare.
Um das ganze nochmals gegen zu checken, habe Ich auf dem Tablet meiner Frau auch die Banking 4W Software installiert, mit Ihrem Online Konto. Dort passiert aber genau das gleiche.
Danke schon mal.
Allerdings gibt es ein Problem. Ich habe mit Banking 4A bei der Sparkasse Neuss mein Online Girokonto und Tagesgeldkonto synchronisiert. Dort habe Ich ein E-Kontoauszug für den 29-04-2016 im Dokumente Bereich erhalten.
Das ist ja auch in Ordnung. Als Ich jedoch am Rechner mit der Banking 4W (neueste Version) hier eine Synchroniserung gemacht habe, wurden diese Dokumente nicht heruntergeladen, sprich hier fehlen die E-Kontoauszüge.
Für das Tagesgeldkonto, wie auch für das Girokonto.
Dann habe Ich Online bei der Sparkasse Neuss in meinem Postfach nachgeschaut, und auch hier sind diese E-Kontoauszüge nicht vorhanden.
Kann es sein, das Banking 4A das Dokument heruntergeladen hat, es aber dann somit in meinem Postfach der Sparkasse Neuss gelöscht hat, also ähnlich wie beim POP3 Email Download ?!
Bei der Bank kann sich das momentan keiner erklären.
Ich habe noch zwei Mastercard Konten. Ich hoffe, das es hier nicht auch so der Fall ist, dafür habe Ich aber noch keine Kontoauszüge. Mit Starmoney wurden die E-Kontoauszüge immer herunter geladen, und verblieben auch immer trotzdem in meinem Online Postfach der Sparkasse Neuss.
Ich nutze Windows 8.1 64Bit mit der allerneuesten Version. Auf dem Smartphone (Galaxy Note 4 mit Android 5.1.1) ebenso die neueste, verfügbare.
Um das ganze nochmals gegen zu checken, habe Ich auf dem Tablet meiner Frau auch die Banking 4W Software installiert, mit Ihrem Online Konto. Dort passiert aber genau das gleiche.
Danke schon mal.