Zitat geschrieben von msa
Zitat geschrieben von nofallo
Kommt nicht aus einer offiziellen Quelle und sollte daher gar nicht erst beachtet werden.
Als Kunde sage ich jetzt: Typisch Bankster, man macht es sich durch einfache Ignoranz besonders einfach
Sollte es solche Karten geben, oder ein Recht auf solche, gäbe es dazu Hinweise uas verlässlichen Quellen: DK, DSGV, BVR, FiduciaGAD, FI...
und der Kunde ist eh nur störendes Element.
Ich versuche zunächst jedem Kunden weiterzuhelfen, auch wenn er eigentlich bei der falschen Bank für seine Anfrage gelandet ist,
Ich nenne so etwas Service.
Wenn das bei Ihrem Berater anders ist haben Sie ein schwarzes Schaf erwischt, die gibt es überall, auch in dieser Berufgruppe ABER: NICHT NUR IN DIESER BERUFSGRUPPE
Ob der dieses Recht eventuell hat ist mir als Banker doch egal hauptsache ich habe meine Ruhe
Siehe die Absätze oberhalb
(ich kann's nicht beurteilen, ob die Regelung greift oder nicht).
genau deswegen der Verweis auf die offiziellen Quellen, dies wäre nicht der Fall in dem das Flüsterpostprinzip eskaliert ist.
Aber diese Aussage halte ich für etwas dreist. Bankstermäßig halt :bandit:
Unabhängig davon ob Sie diese Aussage dreist finden oder nicht, ein solcher Ausdruck sollte nicht verwendet werden, erstens pauschalisieren Sie negativ aufgefallenen einzelne auf eine ganze Berufsgruppe, zweitens würde ich mich gerade in diesem Forum mit so einer Aussage zurückhalten, hier bewegen Sie sich auf einem ganz schmalen Grad.
Ich verschimpfe ja auch nicht alle Friseure in Deutschland nur weil mir mal eine Friseuse eine Stufe geschnitten oder die Schere mal zu kurz angesetzt hat.
Dieser vorangegangene Post mit "einfach ignorieren" paßte aber einfach zu schön zur ersteren Gruppe. Nach dem Motto "ob ein Kunde ein Recht hat interessiert nicht, wir nehmen das nicht mal zur Kenntnis, solange es nicht 'von oben' kommt".
Ich dachte Sie wollten Frieden, weiterhin verbitte ich mir solche Aussagen zu meiner Person, da Sie mich im Gegensatz zu anderen Teilnehmern dieses Forums nicht persönlich kennen.
Viele Grüße
Und falls Sie keine weiteren negativen Komentare äußern, dann gerne Frieden.