Featurewunsch zur Auswertung für 4X

maibua
Benutzer
Betreff:

Featurewunsch zur Auswertung für 4X

· 
Gepostet: 09.07.2016 - 15:48 Uhr  ·  #1
Hallo,

nur mal als Anregung bzw. Feature-Wunsch.

Wichtigste Funktion der Banking App ist doch eigentlich die Auswertung. Das ist ja auch der Grund warum man den ganzen Aufwand betreibt und mühselig Buchungen kategorisiert und kennzeichnet.

Es wäre toll wenn man bei der Auswertung auch einen Filter anwenden könnte. Wichtig wäre z.B. ein Filter nach Kennzeichen.
In meinem Fall markiere ich mir alle Sonderausgaben mit einer speziellen Farbe und würde diese auch gerne separat in der Auswertung sehen.

Beste Grüße
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Featurewunsch zur Auswertung für 4X

· 
Gepostet: 09.07.2016 - 16:05 Uhr  ·  #2
Feature-Wünsche werden vom Hersteller unter https://subsembly.uservoice.com gesammelt. Ich glaube, einen solchen Wunsch gibt es dort auch schon. Du solltest diesem Deine Stimme dort geben, denn je mehr Stimmen ein solcher Wunsch hat, um so mehr wird er vom Hersteller in Erwägung gezogen.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Featurewunsch zur Auswertung für 4X

· 
Gepostet: 11.07.2016 - 09:17 Uhr  ·  #3
Hallo zusammen,

wir werden wohl die UserVoice-Seite demnächst schließen. Der Grund dafür ist, dass wir nicht die Zeit haben diese ordentlich zu pflegen und diese langsam aber sicher immer chaotischer wird. Vorschläge und Wünsche deshalb am besten an support@subsembly.com (dann werden sie sicher auch gelesen und man erhält eine Rückmeldung), oder falls man einen Diskussionsbedarf sieht, dann hier im Forum posten.

Grundsätzlich aber bitte nicht zu viel erwarten. Wir bekommen jeden Tag mehrere Vorschläge für neue Features und Erweiterungen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0