Hi,
ich habe seit kurzem eine merkwürdiges Problem.
Ich benutze Banking 4W (Build 6.3.1.6026) mit zwei Datentresoren. Nennen wir sie A und B.
Beide werden im Web.de Onlinespeicher (Smartdrive) gesichert.
Seit kurzem gibt es dabei aber einen Fehler.
In Tresor A und B werden Bankgeschäfte erledigt. Nach Beendigung werden die beiden Tresore in die Cloud geladen, Banking 4W geschlossen. Beim nächsten Start von Banking 4W meldet mir das Programm, dass für Tresor A eine neuere Datentresordatei in der Cloud vorhanden ist und fragt ob ich diese zuerst von der Cloud laden möchte.
Problem dabei ist, dass in der Cloud keine neuere Datei ist bzw. nicht sein kann. Es spielt dabei keine Rolle ob ich Banking 4W nur für ein paar Sekunden schließe, oder es für längere Zeit beendet habe. Banking 4W meldet immer, dass Tresor A in der Cloud neuer wäre.
Was ich bisher getan habe:
- Beide Tresore direkt in der Cloud gelöscht und somit beim nächsten Start von Banking 4W die lokalen Tresore komplett neu hochgeladen.
- Einen anderen Account vom Web.de Onlinespeicher genutzt (andere Emailadresse)
Jemand eine Idee?
ich habe seit kurzem eine merkwürdiges Problem.
Ich benutze Banking 4W (Build 6.3.1.6026) mit zwei Datentresoren. Nennen wir sie A und B.
Beide werden im Web.de Onlinespeicher (Smartdrive) gesichert.
Seit kurzem gibt es dabei aber einen Fehler.
In Tresor A und B werden Bankgeschäfte erledigt. Nach Beendigung werden die beiden Tresore in die Cloud geladen, Banking 4W geschlossen. Beim nächsten Start von Banking 4W meldet mir das Programm, dass für Tresor A eine neuere Datentresordatei in der Cloud vorhanden ist und fragt ob ich diese zuerst von der Cloud laden möchte.
Problem dabei ist, dass in der Cloud keine neuere Datei ist bzw. nicht sein kann. Es spielt dabei keine Rolle ob ich Banking 4W nur für ein paar Sekunden schließe, oder es für längere Zeit beendet habe. Banking 4W meldet immer, dass Tresor A in der Cloud neuer wäre.
Was ich bisher getan habe:
- Beide Tresore direkt in der Cloud gelöscht und somit beim nächsten Start von Banking 4W die lokalen Tresore komplett neu hochgeladen.
- Einen anderen Account vom Web.de Onlinespeicher genutzt (andere Emailadresse)
Jemand eine Idee?