CSV Import für N26 und Fidor Bank

myxa
Benutzer
Betreff:

CSV Import für N26 und Fidor Bank

· 
Gepostet: 26.08.2016 - 17:34 Uhr  ·  #1
Seit kurzem bin ein begeisterter Nutzer des Programs Banking 4W. Zum vollkommenen Glück fehlt mir noch der CSV Import für N26 und Fidor Bank. Mit HBCI Unterstützug durch diese beiden Banken ist ja in der absehbaren Zeit nicht zu rechnen. Die beiden Banken stellen aber eine CSV Datei mit Umsätzen zur Verfügung. Die beiden CSV Dateien sind leider nicht ohne Bastelei importierbar. Die Support-Seite von subsembly.com verweist mehr oder weniger direkt auf dieses Forum. Kann man über diesen Forum einen Wunsch an den Entwickler adressieren, die Importe für diese beiden Banken im Program zu realisieren?
msa
Benutzer
Betreff:

Re: CSV Import für N26 und Fidor Bank

· 
Gepostet: 26.08.2016 - 20:00 Uhr  ·  #2
support@subsembly.com verweist auf dieses Forum? Das wundert mich. Der Hersteller liest (und schreibt) hier als "Subsembly" mit. Und unlängst hat er hier gemeint, daß man Wünsche für neue Features direkt an support@subsembly.com mailen soll.

Was heißt "verweist mehr oder weniger"? Was hat man denn genau geschrieben? Es wäre irgendwie widersinnig, wenn er in seiner eigenen Mail schreibt, daß mans in dieses Forum posten soll, wo er es sich dann unter vielen anderen Posts wieder zusammensuchen kann...

Einzig könnte ein Hintergrund sein, daß sich hier dann weitere Interessenten für so eine Weiterentwicklung finden - oder eben nicht - und er daran sehen kann, ob mehr Leute Bedarf dafür haben oder nicht.
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.08.2016 - 21:11 Uhr  ·  #3
@msa
das hast wahrscheinlich falsch verstanden,
Zitat geschrieben von myxa
Die Support-Seite von subsembly.com verweist mehr oder weniger direkt auf dieses Forum.

bezieht sich auf https://subsembly.com/support.html rechts
myxa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.08.2016 - 23:30 Uhr  ·  #4
https://subsembly.com/support.html

Ja richtig. Ich meinte diese Seite. Mich hat lediglich ein wenig verwundet, dass es dort keine Email-Adresse angegeben ist oder kein Kontaktformular gibt. Aber mittlerweile habe ich über Impressum die Mail-Adresse gefunden und mein Wunsch dorthin geschickt.
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.08.2017 - 15:03 Uhr  ·  #5
@myxa - dein Warten hat ein Ende .. die Tage sind gezählt - klick und klack
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0