Ich bin Neuling. Habe Banking4W installiert mit HBCI-Karte bei der Berliner Volksbank. (VR-Networld-Card). Kartenleser Reinersct e-com installiert und Funktionstest fehlerlos absolviert.
Beim 1. Schritt Konto hinzufügen erfolgt die PIN-Abfrage. Die Abfrage wird vom Kartenleser mit "Korrekt" bestätigt.
Bei der dann folgenden Abfrage der Bankdaten erscheint die Fehlermeldung. Das Protokoll der Fehlermeldung ist im Anhang.
Ich versuche, das Banking4W in Managua/Nicaragua einzurichten, was mir bisher leider nicht gelungen ist.
Hat jemand eine Tipp????
Beim 1. Schritt Konto hinzufügen erfolgt die PIN-Abfrage. Die Abfrage wird vom Kartenleser mit "Korrekt" bestätigt.
Bei der dann folgenden Abfrage der Bankdaten erscheint die Fehlermeldung. Das Protokoll der Fehlermeldung ist im Anhang.
Ich versuche, das Banking4W in Managua/Nicaragua einzurichten, was mir bisher leider nicht gelungen ist.
Hat jemand eine Tipp????
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.