Hallo zusammen,
ich teste gerade Banking4W (komme von Hibiscus und davor VR-Net World). Mein Konto ist bei der Postbank und ich habe gesehen dass B4W die Kontoauszüge ünber HBCI abrufen kann, was ich sehr gut finde. So kann ich hoffentlich diese blöde kostenpflichtige Zusendung umgehen wenn ich mal vergessen sollte das online abzurufen.
Jetzt aber zu meiner Frage: Bisher zeigt mit B4WW nur den letzten Kontoauszug an obowhl online 10+ vorhanden sind. Also z.B.
-07/2016 wird in B4W angezeigt (und kein anderer)
-Online bei der Postbank sind 06/2016 und 05/2016 als ungelesen markiert
-alle anderen sind als gelesen markiert.
-Über das Webfrontend kann ich alle herunterladen.
Kann ich es irgendwie einrichten dass auch die anderen (gelesen oder nicht) heruntergeladen werden?
Den Workarround (manuellen herunterladen und importieren kenne ich
Danke schon mal.
ich teste gerade Banking4W (komme von Hibiscus und davor VR-Net World). Mein Konto ist bei der Postbank und ich habe gesehen dass B4W die Kontoauszüge ünber HBCI abrufen kann, was ich sehr gut finde. So kann ich hoffentlich diese blöde kostenpflichtige Zusendung umgehen wenn ich mal vergessen sollte das online abzurufen.
Jetzt aber zu meiner Frage: Bisher zeigt mit B4WW nur den letzten Kontoauszug an obowhl online 10+ vorhanden sind. Also z.B.
-07/2016 wird in B4W angezeigt (und kein anderer)
-Online bei der Postbank sind 06/2016 und 05/2016 als ungelesen markiert
-alle anderen sind als gelesen markiert.
-Über das Webfrontend kann ich alle herunterladen.
Kann ich es irgendwie einrichten dass auch die anderen (gelesen oder nicht) heruntergeladen werden?
Den Workarround (manuellen herunterladen und importieren kenne ich

Danke schon mal.