SPK Fusion, Daten der HBCI Karte ändern

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

SPK Fusion, Daten der HBCI Karte ändern

 · 
Gepostet: 24.09.2016 - 23:43 Uhr  ·  #1
Moinmoin, habe hier das Problem, dass es eine Fusion der SPK gibt und ich nun bis Montag meine Daten auf der HBCI Karte ändern muss. Dazu gehören BLZ und Kommunikationsadresse. Die BLZ habe ich bereits mit Chipcardmaster 7.11 erfolgreich geändert. Probleme bereitet mir aber die Kommunikationsadresse, da kann ich nur die ersten 2 Zeichen Speichern alles andere geht nach dem speichern verloren. Als Hardware habe ich ein pinpad532 oder auch einen Smartcardreader im Notebook. Eigentlich sollte das alles wohl durch Starmoney passieren, jedoch nutze ich nun recht zu frieden Banking4x , da Starmoney9 mit der neusten Windows 10 Version ja nicht mehr funktionierte. Währe um Tipps dankbar
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0