Ich habe mich nach Jahren der "Offline" Benutzung entschlossen, meinenTresor nun online verfügbar zu machen. Ich nutze Banking4W (neuerdings) und Banking4A und habe den Tresor bei mail.de in den Online-Speicher hochgeladen. Die WebDav-Verbindung klappt, aber ich habe genau das hier beschriebene Problem, d.h. die Remote-Datei, bzw. das Dateidatum wird von Banking4W (und Banking4A) erkannt, aber wenn ich die Datei runterladen möchte, meldet der Server einen 404 (Datei nicht gefunden) Fehler. Das Verhalten ist bei Banking4W und Banking4A identisch.
Andere Apps, wie z.B. Keepass funktionieren problemlos mit mail.de WebDav.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Vielen Dank und viele Grüsse,
Jörg
Andere Apps, wie z.B. Keepass funktionieren problemlos mit mail.de WebDav.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Vielen Dank und viele Grüsse,
Jörg