Uservoice

googll
Benutzer
Herkunft: Ruhrpott
Betreff:

Uservoice

· 
Gepostet: 18.10.2016 - 22:09 Uhr  ·  #1
Hi,

wollte grad mal gucken was der Stand der Wünsche macht und sehe das es den Account von Subsembly nicht mehr gibt.
Hab ich was verpasst?

Eigentlich ging es mir um den Plugin Support für Screenscraping... da wollte ich mal wissen wie der Stand der Dinge ist nachdem das ja schon lange angekündigt ist.

Gruß
Christian
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Uservoice

· 
Gepostet: 18.10.2016 - 23:43 Uhr  ·  #2
Andreas hat vor längerem mitgeteilt, daß das auf Uservoice ein unüberblickbarer Wildwuchs geworden ist und es deswegen aufgegeben und abgeschaltet wird.

Und von wegen angeküdigt: Es wurde mal drüber diskutiert, was Vor- und Nachteile wären und Andreas hatte gesat, daß er mal drüber nachdenken wird. U.a. war problematisch, daß da auch "bösartige" Plugins unters Volk gebracht werden könnten, was dann dem Programmhersteller angelastet werden würde. Alles in Allem hat Andreas nie irgendeine Aussage getroffen, daß das Wirklichkeit werden würde. Und überhaupt hieß es schon wiederholt, daß man derzeit mit Anpassungen und Erweiterungen voll ausgelastet ist.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 19.10.2016 - 17:18 Uhr  ·  #3
Hallo,

Plug-Ins für Screen-Scraper sind immer noch auf der Agenda. Ich habe da auch mal etwas begonnen, so dass JavaScript Screen-Scraper nachgeladen werden könnten. Es fehlt aber leider die Zeit alle Screen-Scraper auf JavaScript umzustellen und die entsprechende Infrastruktur zu schaffen. Da müsste ich noch viel mehr Arbeit reinstecken. Würde ich gerne machen, aber es gibt immer wieder andere Baustellen. Im Augenblick z.B. das neue RAH Sicherheitsverfahren.
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 21.10.2016 - 14:14 Uhr  ·  #4
auf Twitter wurde ja eine evtl. Preiserhöhung angesprochen - hier möchte ich nochmals anregen, den Standard-Preis zu belassen, jedoch AddOns evtl. wie den screen-scraper kostenpflichtig anzubieten, da dieser doch viel Aufwand/Pflege bedarf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0