Hallo, ich habe zwei Buchungen (aus dem Ausland) doppelt in der Buchungsliste. Jeweils 1x in Grau und einmal in schwarz. Dadurch stimmt der angezeigte Saldo nicht mehr mit dem Online Saldo überein. Wenn ich die Buchungen lösche, egal ob die schwarzen oder grauen, erscheinen sie beim nächsten Saldo Abruf wieder in der Liste. Habe versucht dazu eine Gegenbuchung zu erzeugen, aber es kommt kein Fenster zur Eingabe nach Rechtsklick.
Wie bekomme ich wieder eine Übereinstimmung zwischen angezeigten Salo und Onlione Saldo hin?
Ok, sehe gerade, das es schon mal eine Anfrage (vor kurzem dazu gab) ergänze, dass es auch bei mir um die ING Diba geht. HAbe mal alle 4 Buchungen und die "letzet gute Buchung" gelöscht, aber nach Saldo Abruf, sind alle 5 wieder da.
Hat noch jmd. eine Idee. Wie stehts z.b. mit einer Gegenbuchung die ich aber nicht hinbekommen?
Danke und Gruß
Wie bekomme ich wieder eine Übereinstimmung zwischen angezeigten Salo und Onlione Saldo hin?
Ok, sehe gerade, das es schon mal eine Anfrage (vor kurzem dazu gab) ergänze, dass es auch bei mir um die ING Diba geht. HAbe mal alle 4 Buchungen und die "letzet gute Buchung" gelöscht, aber nach Saldo Abruf, sind alle 5 wieder da.
Hat noch jmd. eine Idee. Wie stehts z.b. mit einer Gegenbuchung die ich aber nicht hinbekommen?
Danke und Gruß