Guten Morgen,
Hilfe, ich weis nicht mehr weiter.
Konstellation:
Netzwerkinstallation von ProfiCash 11, 3 Arbeitsplätze.
1 Person greift via (Terminalserver) auf dieses ProfiCash von extern zu.
Alles Funktioniert, bis auf die Hypovereinsbank
Hier gibt es zwei Personen die Verfügungsberechtigt sind.
bei einer klappt es wunderbar, bei der zweiten Person kommt immer "Die Auftragsart ist bei dieser Bank für HBCI nicht zugelassen"
Folgendes haben wir schon unternommen.
HBCI gelöscht und neu eingelesen - ohne Erfolg
HBCI gelöscht, Firmen reorg. Karte neu eingelesen - ohne Erfolg
Zum Test eine neue Firma angelegt, Karte eingelesen, SEPA ÜB angelegt - das hat funktioniert, bringt uns aber nicht weiter.
Alle UPDs gelöscht, bei allen Usern und Banken die Benutzerdaten aktualisiert. - ohne Erfolg
Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll.
Hat noch jemand eine Idee?
Ach ja, das Problem besteht erst seit dem Upgrade auf die 11er Version.
Viele Grüße
Petra
Hilfe, ich weis nicht mehr weiter.
Konstellation:
Netzwerkinstallation von ProfiCash 11, 3 Arbeitsplätze.
1 Person greift via (Terminalserver) auf dieses ProfiCash von extern zu.
Alles Funktioniert, bis auf die Hypovereinsbank
Hier gibt es zwei Personen die Verfügungsberechtigt sind.
bei einer klappt es wunderbar, bei der zweiten Person kommt immer "Die Auftragsart ist bei dieser Bank für HBCI nicht zugelassen"
Folgendes haben wir schon unternommen.
HBCI gelöscht und neu eingelesen - ohne Erfolg
HBCI gelöscht, Firmen reorg. Karte neu eingelesen - ohne Erfolg
Zum Test eine neue Firma angelegt, Karte eingelesen, SEPA ÜB angelegt - das hat funktioniert, bringt uns aber nicht weiter.
Alle UPDs gelöscht, bei allen Usern und Banken die Benutzerdaten aktualisiert. - ohne Erfolg
Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll.
Hat noch jemand eine Idee?
Ach ja, das Problem besteht erst seit dem Upgrade auf die 11er Version.
Viele Grüße
Petra