Consorsbank "Syntaktisch ungültig"

 
steff517
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Consorsbank "Syntaktisch ungültig"

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Gepostet: 23.10.2016 - 23:19 Uhr  ·  #1
Hallo *,


beim Synchronisieren der Bankverbindung mit der Consorsbank erhalte ich beim Abrufen der Buchungen die Meldung "9130 Die Auftraggeberkontoverbindung ist syntaktisch ungültig (2,4)"
Zuvor kommt aber: "Die Synchronisation der Kunden-ID war erfolgreich. "

Als Benutzerkennung habe ich meine Kontonummer + 001 drin.
Adresse: https://brokerage-hbci.consorsbank.de/hbci
Verfahren: FinTS 3.0

Vor ein paar Wochen hat das mit den Einstellungen noch funktioniert.
Wer kann helfen?

Gruß,
Stefan
subsembly
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Re: Consorsbank "Syntaktisch ungültig"

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Gepostet: 24.10.2016 - 08:58 Uhr  ·  #2
Hallo, ich befürchte wir bräuchten da ein ausführlicheres Protokoll um den Grund für diese Meldung herauszufinden. Vielleicht hängt es auch mit der Aufnahme der DAB Bank durch Consors zusammen.
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