Umsätze verschwunden

TheRealSmurf
Benutzer
Betreff:

Umsätze verschwunden

· 
Gepostet: 02.11.2016 - 00:44 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe zum ersten Mal Probleme mit Banking4W und hoffe auf Eure Hilfe.
Eben habe ich festgestellt, dass der Zeitraum 02.2014 - 01.2016 in einem Konto (Comdirect) fehlt. Sowohl im Girokonto als auch im Tagesgeldkonto gibt es keine Einträge zu Umsätzen. Alle anderen Jahre bis 2009 (da habe ich die Software zuerst verwendet, damals noch Topbanking) sehen auf den ersten Blick gut aus.
Kann mir jemand helfen wie ich die Umsätze wieder herstellen kann?

Anbei ein Screenshot. Eingesetzte Version ist Build 6.4.0.6144.

Gruß
Tobias
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Umsätze verschwunden

· 
Gepostet: 03.11.2016 - 15:53 Uhr  ·  #2
Hallo,

unbedingt sofort auf ein Backup zurückgreifen, bevor es gelöscht wird. Es werden nur 10 Backups gespeichert. Du erreichst diese indem Du im Startbildschirm den Datentresor mit rechts anklickst und dann Backupinformationen auswählst.
TheRealSmurf
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.11.2016 - 20:14 Uhr  ·  #3
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider ist auch im ältesten Backup der Fehler schon enthalten, da ich die Software fast täglich nutze (nur eben nicht täglich die Umsätze von 2015 benötige). Habe ich noch eine andere Chance? :-/

Gruß
Tobias
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 08.11.2016 - 10:10 Uhr  ·  #4
Hallo,

auch wenn es viel Mühe macht. In jedem Fall solltest Du einen neuen Datentresor anlegen und die Buchungen aus dem alten Datentresor nur per Export/Import im SUPA-Format übertragen. Dann hast Du einen neuen, sauberen Datentresor. Ein zusätzliches Backup über Dropbox oder WebDAV kann auch nicht schaden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0