[gelöst]Abruf Kreditkartenumsätze der DKB funktioniert nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

[gelöst]Abruf Kreditkartenumsätze der DKB funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 23.11.2016 - 19:34 Uhr  ·  #1
Seit gestern lassen sich bei mir keine Kreditkartenumsätze der DKB via Moneyplex abrufen.
Im Protokoll erscheinen folgende Meldungen:

Verbindungsaufbau mit Deutsche Kreditbank Berlin
Dialoginitialisierung
0010 Nachricht ist vollständig bearbeitet.
3010 matrica HBCI-Server
0010 Anmeldung OK
3920 Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer.
3050 UPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
0020 Informationen fehlerfrei entgegengenommen.
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
0010 Nachricht ist vollständig bearbeitet.
9010 Umsaetze Fehler
9010 Das Verarbeitungssystem ist nicht erreichbar.
Dialogende
0100 Dialog beendet.
0010 OK


Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Lösungsansätze?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6734
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Abruf Kreditkartenumsätze der DKB funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 23.11.2016 - 20:01 Uhr  ·  #2
wie in den anderen Threads vom heutigen Tage zum Thema DKB KK, gilt auch hier, abwarten bis ein Update kommt, da Änderungen an der Homepage vorgenommen wurden und der screencraper entsprechend angepasst werden muss.
siehe bspw.: http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=20721
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1351
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Abruf Kreditkartenumsätze der DKB funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 24.11.2016 - 00:33 Uhr  ·  #3
Mit dem Build 22524 von Moneyplex 16 funktioniert der Abruf der DKB - Kreditkartenumsätze wieder.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Abruf Kreditkartenumsätze der DKB funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 01.01.2017 - 08:47 Uhr  ·  #4
Aktuell - 01.01.2107 - geht es mal wieder nicht. Mal sehen ob das ein Update behebt..... Habe den Support von Matrica mal angeschrieben. In diesem Forum steht ja das man das bei manchen Programmen wegen Änderungen an HBCI manuell machen muss...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6734
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Abruf Kreditkartenumsätze der DKB funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 01.01.2017 - 15:55 Uhr  ·  #5
hast du dich manuell mal auf der Homepage eingeloggt, evtl. ist nur eine Vorschalt-Seite aktiv, die einmalig manuell weg geklickert werden muss.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Abruf Kreditkartenumsätze der DKB funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 01.01.2017 - 18:36 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von infoman

hast du dich manuell mal auf der Homepage eingeloggt, evtl. ist nur eine Vorschalt-Seite aktiv, die einmalig manuell weg geklickert werden muss.


Eigentlich nicht. Aber gut jetzt geht es wieder. Auch ohne Update.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0