Unngültiger Währungsindex

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: An der Saar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Unngültiger Währungsindex

 · 
Gepostet: 03.12.2016 - 10:15 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit ein paar tagen meckert mein moneyplex 12 rum. Schon beim Einloggen kommt eine Fehlermeldung "ungültiger Währungsindex"
Die ist dann bei jedem Kontowechsel, Anzeige der Umsätze oder Überweisungen immer wieder da.
Lässt sich zwar wegklicken, aber nervt. Alle Updates sind drauf, derzeit nichts neues sagt der Updatemanager.

Außerdem hängen seit heute morgen zwei leere Terminüberweisungen auf dem Bildschirm (zwei Überweisungen wurden korrekt erstellt und sind auch bei der Bank).
Die lassen sich auch nicht löschen. Bei jedem Anklicken "ungültiger Währungsindex" und "falscher Überweisungsbetrag" weil 0

Hat mal jemand so ein Phänomen erlebt?


Gruß aus dem Saarland
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 174
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Unngültiger Währungsindex

 · 
Gepostet: 03.12.2016 - 11:42 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0