[gelöst]Update 12 zu 16

 
stevied
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: An der Saar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

[gelöst]Update 12 zu 16

 · 
Gepostet: 10.12.2016 - 11:50 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich hab mich dann doch entschlossen, die 16er Version als Update zu kaufen.
Ging ganz schnell. Zahlung per Paypal, eine Stunde später alles da, aber:

moneyplex will die Seriennumer nicht.
Im Feld Seriennummer die kpl. Nummer eingetippt "Falsche Seriennummer"
Das zweite Feld hinter dem Bindestrich ist grau, hier komme ich zur Eingabe nicht ran. Kann das daran liegen?

Eine Mail an den Support ist schon raus, aber die arbeiten Samstags eher nicht.
stevied
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: An der Saar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Update 12 zu 16

 · 
Gepostet: 10.12.2016 - 12:05 Uhr  ·  #2
Ich geb mir dann mal noch selbst die Antwort. Ich hab mir eine Installtionsdatei gezogen, installiert, Sicherung rein. Gut ist, aber:

Ungültiger Währungsindex beim Girokonto ist immer noch.
Kalle2012
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1552
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Update 12 zu 16

 · 
Gepostet: 10.12.2016 - 12:26 Uhr  ·  #3
Unter "Info" -> "Benutzer" kann man im Moneyplex normalerweise immer den Lizenzschlüssel austauschen. Dieser muss natürlich zur installierten Plattform passen.
stevied
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: An der Saar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Update 12 zu 16

 · 
Gepostet: 10.12.2016 - 12:55 Uhr  ·  #4
Korrekt. Allerdings muss er dazu auch den Schlüssel korrekt eingeben, und nicht mit einem Dreher in den 3 Buchstaben :(
Den Währungsindex hab ich auch erledigt, ging nur mit einer älteren Sicherung.
Da ich einige Konten nicht online abrufe, war noch etwas Handarbeit gefragt, aber jetzt läufts


Gruß aus dem Saarland
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0