Hallo ProfiCash-Freunde
ich habe bei einem Kunden ein Problem, wo ich derzeit nicht mehr weiter weiss.
Daten:
Windows 10 mit Server
PC wurde auf Server unter Laufwerk C:\..... installiert.
Der einzelne Benutzer öffnet über Laufwerk R (gemapptes Laufwerk für Zugriff PC) das ProfiCash.
Hier kommt dann immer gleich die Fehlermeldung:
"Programm kann nicht gestartet werden"
Fehlerhafter Eintrag 'Daten- ....' in der Datei C:\ordner\ordner\profiCash\WPC.INI oder fehlerhafter Eintrag PRGDATEN-... in der Datei
C:\ordner\ordner\profiCash\WPCDIR.INI
Bitte überprüfen Sie die Pfadangaben in den INI-Dateien!"
Die Pfade wurden überprüft - aber nichts gefunden.
Am Server direkt kann mit dem Programm gearbeitet werden. aber bei den einzelnen Benutzer nicht mehr. (Unter Version 10 hat es funktioniert.
Gruß
steinbeisser
ich habe bei einem Kunden ein Problem, wo ich derzeit nicht mehr weiter weiss.
Daten:
Windows 10 mit Server
PC wurde auf Server unter Laufwerk C:\..... installiert.
Der einzelne Benutzer öffnet über Laufwerk R (gemapptes Laufwerk für Zugriff PC) das ProfiCash.
Hier kommt dann immer gleich die Fehlermeldung:
"Programm kann nicht gestartet werden"
Fehlerhafter Eintrag 'Daten- ....' in der Datei C:\ordner\ordner\profiCash\WPC.INI oder fehlerhafter Eintrag PRGDATEN-... in der Datei
C:\ordner\ordner\profiCash\WPCDIR.INI
Bitte überprüfen Sie die Pfadangaben in den INI-Dateien!"
Die Pfade wurden überprüft - aber nichts gefunden.
Am Server direkt kann mit dem Programm gearbeitet werden. aber bei den einzelnen Benutzer nicht mehr. (Unter Version 10 hat es funktioniert.
Gruß
steinbeisser