Hallo alle zusammen
ich habe ein Problem mit den Bankzugängen in Banking4W. Wie hibiscus in einem anderen Thread geschrieben hat, sind diese leider im Handbuch nicht richtig gut erklärt.
Ich möchte gerne folgende 2 Banken verwalten:
Spardabank (mobile TAN)
Raiffeisenbank (TAN Generator)
Dazu habe ich die beiden Konten angelegt und rauskommt:
Sparda (iTAN)
Raiffeisenbank (mobile TAN)
Da ist also der Wurm drin.
Ich habe versucht es unter Bankzugänge zu ändern/ neu anzulegen, aber mir ist das nicht gelungen. Im Handbuch wurde ich leider auch nicht fündig. Daher wollte ich euch gerne fragen, ob ihr wisst wie ich Sparda zu mobile TAN und Raiffeisenbank zu TAN Generator (welches Verfahren wäre das? iTAN?) umstellen kann. Bei WISO, da war ich zuvor, ging das sehr einfach. In Banking4W wirkt es auf einmal sehr schwierig umzusetzen
Freue mich auf eure Antwort.
Vielen herzlichen Dank.
Schöne Grüße
rob91

ich habe ein Problem mit den Bankzugängen in Banking4W. Wie hibiscus in einem anderen Thread geschrieben hat, sind diese leider im Handbuch nicht richtig gut erklärt.
Ich möchte gerne folgende 2 Banken verwalten:
Spardabank (mobile TAN)
Raiffeisenbank (TAN Generator)
Dazu habe ich die beiden Konten angelegt und rauskommt:
Sparda (iTAN)
Raiffeisenbank (mobile TAN)
Da ist also der Wurm drin.
Ich habe versucht es unter Bankzugänge zu ändern/ neu anzulegen, aber mir ist das nicht gelungen. Im Handbuch wurde ich leider auch nicht fündig. Daher wollte ich euch gerne fragen, ob ihr wisst wie ich Sparda zu mobile TAN und Raiffeisenbank zu TAN Generator (welches Verfahren wäre das? iTAN?) umstellen kann. Bei WISO, da war ich zuvor, ging das sehr einfach. In Banking4W wirkt es auf einmal sehr schwierig umzusetzen

Freue mich auf eure Antwort.
Vielen herzlichen Dank.
Schöne Grüße
rob91