Excel Export der Buchungen möglich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Excel Export der Buchungen möglich

 · 
Gepostet: 30.03.2017 - 07:19 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
ist es möglich die Buchungen eines Kontos so zu exportieren, dass man die in Excel weiterbearbeiten kann?

Ich will zu jeder Buchung prüfen ob ich die nötigen Belege habe und will die entsprechend verlinken (Belegnummern). In Moneyplex (12) sehe ich dafür keine Option.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kurpfalz
Beiträge: 219
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Excel Export der Buchungen möglich

 · 
Gepostet: 30.03.2017 - 13:14 Uhr  ·  #2
Moneyplex bietet nur in der "Business" Version Exportfunktionen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 176
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Excel Export der Buchungen möglich

 · 
Gepostet: 30.03.2017 - 22:40 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von martin_d

Moneyplex bietet nur in der "Business" Version Exportfunktionen.


Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt: "Alles was man drucken kann, ist im prinzip exportierbar. Das fp3-Format mag schauerlich erscheinen, aber mit etwas Geduld und Perl kann man wunderbarste CSV-Dateien daraus machen." Ein Beispielprogramm kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 77
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Excel Export der Buchungen möglich

 · 
Gepostet: 30.03.2017 - 23:16 Uhr  ·  #4
In der Pro-Version ist bereits ein CSV-Export möglich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0