Hallo zusammen,
die BW-Bank hat über Ostern ein Update ihrer IT durchgeführt was u.a. zu einem geänderten Onlineauftritt und zu geänderten Zugangsdaten (HBCI FinTS 3.0...) geführt hat.
Ich habe die Änderungen beim Bankzugang eingetragen, meine 3 Konten wieder verknüpft und der Kontoabgleich hat auch (fast) auf Anhieb funktioniert. Soweit so gut, leider werden nun bei jedem Abgleich die gleichen Buchungen nochmals heruntergeladen, so dass ich sie von Hand wieder löschen muss. Eigentlich ist die Einstellung so gewählt, dass die Buchungen ab dem letzten Kontoabgleichszeitraum vorgenommen werden sollten. Liegt das an der BW-Bank oder an Einstellungen in BankX?
Außerdem stürzt Bank X seither auch regelmäßig ab, was vorher nicht der Fall war.
Ich verwende Bank X in der Version 7.0.11.
Kann hier jemand helfen?
Gruß & Dank
Jörg
die BW-Bank hat über Ostern ein Update ihrer IT durchgeführt was u.a. zu einem geänderten Onlineauftritt und zu geänderten Zugangsdaten (HBCI FinTS 3.0...) geführt hat.
Ich habe die Änderungen beim Bankzugang eingetragen, meine 3 Konten wieder verknüpft und der Kontoabgleich hat auch (fast) auf Anhieb funktioniert. Soweit so gut, leider werden nun bei jedem Abgleich die gleichen Buchungen nochmals heruntergeladen, so dass ich sie von Hand wieder löschen muss. Eigentlich ist die Einstellung so gewählt, dass die Buchungen ab dem letzten Kontoabgleichszeitraum vorgenommen werden sollten. Liegt das an der BW-Bank oder an Einstellungen in BankX?
Außerdem stürzt Bank X seither auch regelmäßig ab, was vorher nicht der Fall war.
Ich verwende Bank X in der Version 7.0.11.
Kann hier jemand helfen?
Gruß & Dank
Jörg