Moin,
Folgendes: bei meiner SpaKa fertige ich monatlich eine Sammelbuchung, die dann nach dem 1. des Monats raus geht.
Da nun meine SpaKa diesen Sammler als Einzelbuchungen zurück gibt, habe ich in der Vergangenheit nach Absendung -
den Sammler im Reiter "Zahlungen" wieder in Einzelzahlungen auf gesplittet, damit diese dann automatisch nach Kontoruf (auch) gelöscht werden.
Hat obiger Hinweis Einfluss auf meine Vorgehensweise?
Zitat geschrieben von subsembly
Splitbuchungen wurden komplett überarbeitet. So wird nun zwischen Sammelbuchungen und Splits unterschieden und diese jeweils unterschiedlich gehandhabt. Für Sammelbuchungen kann der Split-Dialog nun nicht mehr aufgerufen werden. Sammelbuchungen und die zugehörigen Teilbuchungen sind damit jetzt unveränderbar.
Folgendes: bei meiner SpaKa fertige ich monatlich eine Sammelbuchung, die dann nach dem 1. des Monats raus geht.
Da nun meine SpaKa diesen Sammler als Einzelbuchungen zurück gibt, habe ich in der Vergangenheit nach Absendung -
den Sammler im Reiter "Zahlungen" wieder in Einzelzahlungen auf gesplittet, damit diese dann automatisch nach Kontoruf (auch) gelöscht werden.
Hat obiger Hinweis Einfluss auf meine Vorgehensweise?