Woher VR-NetWorld bekommen, wenn kein VR-Kunde?

aaalexxx
Benutzer
Betreff:

Woher VR-NetWorld bekommen, wenn kein VR-Kunde?

· 
Gepostet: 08.02.2005 - 11:42 Uhr  ·  #1
Hallo!

Wir haben seit ein paar Wochen in unserer Firma VR-NetWorld in der Probeversion im Einsatz und sind soweit sehr zufrieden. Jetzt wollen wir die Software auch kaufen aber haben das Problem, dass man sie uns nicht verkaufen will, weil wir keine VR-Kunden sind.

Welche Möglichkeit gibt es denn noch, offiziell an die Software zu kommen? Bei einer Münchener Bank empfahl man uns "ProfiCash", welches mit VR-NetWorld identisch sein soll?

Vielen Dank für Erue Hilfe,
Aleks.
Michi
Benutzer
Herkunft: Aichach
Betreff:

Woher VRNWS

· 
Gepostet: 08.02.2005 - 12:19 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich verstehe das nicht ganz. Profi Cash ist vom Design her ganz anders und von der Funktion her umfangreicher als VRNWS.

Normalerweise solltest Du die Software auch als Nichtkunde in einer VR-Bank (die VRNWS anbietet) erhalten können.
Zumindest bei uns ist dies so.

Gruß
MICHI
catwheezle
Benutzer
Betreff:

VRNWS - Profi Cash

· 
Gepostet: 08.02.2005 - 13:46 Uhr  ·  #3
Hi, da kann wohl jemand Äpfel von Birnen nicht unterscheiden.
Und dann ohne Nachfrage ein anderes Produkt anzubieten, nur weil man vom nachgefragten keine Ahnung hat. Ich hoffe es war keine Geno-Bank (ich befürchte es).
Nicht allein die Software wäre ja wichtig, sondern auch so ein bißchen Support wenn es denn mal nötig wird. Ich kann über den Vertriebsansatz der Bank die das verzapft hat nur den Kopf schütteln.
ciao
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

Re: Woher VR-NetWorld bekommen, wenn kein VR-Kunde?

· 
Gepostet: 08.02.2005 - 16:13 Uhr  ·  #4
evtl. gehen die Begriffe hier etwas durcheinander:
VRNetWorld ist der Oberbegriff quasi über alles, was die VR-Banken online machen.

Da gibt es einmal die VR-NetWorld Profi cash und auch die VR-NetWorld-Software ("die einfache").

Mit diesen ähnlichen Namen zu hantieren ist leider für alle Beteiligten nicht einfach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0