Benutzer in windata@home

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bodensee
Beiträge: 152
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Benutzer in windata@home

 · 
Gepostet: 09.02.2005 - 08:50 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen.....

begebe mich hier gerade auf Neuland, da wir nur SFIRM32 anbieten....egal, möchte mich bezüglich windata@home etwas informieren und hab mir die Testversion geladen.

Kann es sein, dass die Benutzerverwaltung in windata@home eigentlich überflüssig ist, da ich den Benutzern keine verschiedene Rechte zuordnen kann ?

Grüße vom Bodensee
Arne
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wangen im Allgäu
Homepage: windata.de
Beiträge: 627
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Benutzer in windata@home

 · 
Gepostet: 09.02.2005 - 10:50 Uhr  ·  #2
Hallo Arne,

die Benutzerverwaltung win windata@home hat eigentlich nur eine Aufgabe: Sie soll den Zugriff auf das Programm an sich schützen. Aus Kompatibilitätsgründen zu windata professional (die Daten können übernommen werden) wurde dieser Zugangsschutz als "Benutzerverwaltung" bezeichnet.

Es ist wichtig zu wissen, dass windata@home lediglich als Alternative zum Browser-Banking mit den wesentlichen Funktionen für private User konzipiert wurde. Für Kunden mit höheren Ansprüchen gibt es sicherlich leistungsfähigere Programme wie z.B. StarMoney 4.0 (oder zukünftig 5.0). Für alle, die aber nur überweisen oder Ihre Kontoauszüge sehen wollen, stellt windata@home eine sichere Alternative zum Brwoser-Banking dar.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bodensee
Beiträge: 152
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Benutzer in windata@home

 · 
Gepostet: 09.02.2005 - 14:32 Uhr  ·  #3
Vielen Dank, das habe ich mir zwar schon gedacht, doch ich wollte hier lieber nochmal nachfragen.

Grüße vom Bodensee
Arne
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0