Auswertung zu aktuellem Guthaben im Sparkonto

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Auswertung zu aktuellem Guthaben im Sparkonto

 · 
Gepostet: 24.10.2017 - 12:35 Uhr  ·  #1
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, mir eine Auswertung zu kategorisierten Zahlungseingängen und -ausgängen anzulegen? Ich bekomme das nicht hin. Bisher habe ich eine Exceltabelle, in der ich pro Monat die Werte eintrage und kategorisiere, die auf das Konto eingehen und gelegentlich abgehen. Das heißt, ich spare auf eine Kategorie an, und irgendwann buche ich dafür Geld ab. Im Kopf habe ich eine einfache Summenformel pro Bezeichnung, die das aktuelle Guthaben anzeigt.

In den Auswertungen von Moneyplex würde ich gerne eine ganz einfache Übersicht haben, wieviel Geld auf dem Konto von Eröffnung bis heute pro Kategorie verfügbar ist. Ich finde aber nur: Überschuss, Einnahmen und Ausgaben. Habe ich etwas übersehen?


Freundliche Grüße

Thorsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0