Hallo,
ich habe seit langer Zeit wieder mal Aqfinance ausprobiert.
Früher hat es meine vr-networld Karte nicht erkannt,
doch nun erkennt es die Karte und zeigt die Bankleitzahl und die Server URL richtig an.
Im nächsten Dialog zeigt es meine Benutzerkennung richtig an und es sind noch lehre Eingabefelder für Benutzername und Kundennummer da.
Wenn ich einen Namen und meine Kundennummer eingebe und auf Weiter klicke versucht Aqfinance die Kontenliste herunterzuladen, bricht aber mit dieser Fehlermeldung ab:
Fehlerhafte Antwort (konnte nicht dekodiert werden)
Verbindung zur bank wird beendet ...
Muss ich bei den Eingabefeldern was anderes eingeben oder funktioniert Aqfinance nicht mit der VR-Networld Karte.
Wäre toll wenn es irgendwie klappen würde.
ich habe seit langer Zeit wieder mal Aqfinance ausprobiert.
Früher hat es meine vr-networld Karte nicht erkannt,
doch nun erkennt es die Karte und zeigt die Bankleitzahl und die Server URL richtig an.
Im nächsten Dialog zeigt es meine Benutzerkennung richtig an und es sind noch lehre Eingabefelder für Benutzername und Kundennummer da.
Wenn ich einen Namen und meine Kundennummer eingebe und auf Weiter klicke versucht Aqfinance die Kontenliste herunterzuladen, bricht aber mit dieser Fehlermeldung ab:
Fehlerhafte Antwort (konnte nicht dekodiert werden)
Verbindung zur bank wird beendet ...
Muss ich bei den Eingabefeldern was anderes eingeben oder funktioniert Aqfinance nicht mit der VR-Networld Karte.
Wäre toll wenn es irgendwie klappen würde.