Seit dem letzten Update vom 26.04.2018 auf die Version 7.1019 erhalte ich beim Aktualisieren der Umsätze jedes Mal folgende Fehlermeldungen:
Depotaufstellung aktualisieren
Depotumsätze abrufen
Das Abrufen der anderen Umsätze funktioniert wie bisher. Ich habe keine Depots und habe auch nie dazu Aufträge erteilt. Wie kann man diese lästige Meldungen wieder los werden?
Ich benutze zum Onlinebanking eine Chipcard. Ich habe parallel noch mein altes Konto mit Tan Generator laufen, dort tritt das Problem nicht auf.
Depotaufstellung aktualisieren
Depotumsätze abrufen
Das Abrufen der anderen Umsätze funktioniert wie bisher. Ich habe keine Depots und habe auch nie dazu Aufträge erteilt. Wie kann man diese lästige Meldungen wieder los werden?
Ich benutze zum Onlinebanking eine Chipcard. Ich habe parallel noch mein altes Konto mit Tan Generator laufen, dort tritt das Problem nicht auf.