Anzeige Gesamtsumme vorhandener Amazon-Punkte bei AMAZON-VISA-Karte

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Anzeige Gesamtsumme vorhandener Amazon-Punkte bei AMAZON-VISA-Karte

 · 
Gepostet: 09.05.2018 - 22:45 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

unter Banking 4W funktioniert der Kontorundruf für die VISA-Karte von Amazon fehlerfrei. Es werden auch jeweils die durch einen Kauf erhaltenen Amazon-Punkte bei den Buchungen mit angezeigt.

Was allerdings fehlt (oder ich habe es noch nicht gefunden) ist die Anzeige des Gesamtpunktestandes der Amazon-Punkte.

Könnte man das noch in die Software einbauen bzw. mir sagen, wo ich den Gesamtpunktestand in Banking 4W angezeigt bekomme.

Danke und beste Grüße
Fraubi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: Anzeige Gesamtsumme vorhandener Amazon-Punkte bei AMAZON-VISA-Karte

 · 
Gepostet: 11.05.2018 - 07:16 Uhr  ·  #2
Zitat
unter Banking 4W funktioniert der Kontorundruf für die VISA-Karte von Amazon fehlerfrei. Es werden auch jeweils die durch einen Kauf erhaltenen Amazon-Punkte bei den Buchungen mit angezeigt.

Ich lösche diese immer.
Zitat
Was allerdings fehlt (oder ich habe es noch nicht gefunden) ist die Anzeige des Gesamtpunktestandes der Amazon-Punkte.

Ist nicht vorhanden.
Zitat
Könnte man das noch in die Software einbauen bzw. mir sagen, wo ich den Gesamtpunktestand in Banking 4W angezeigt bekomme.

Von meiner Seite aus eher nicht. Es ist ein Bankingprogramm und keine Punkteverwaltung...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Anzeige Gesamtsumme vorhandener Amazon-Punkte bei AMAZON-VISA-Karte

 · 
Gepostet: 12.05.2018 - 07:57 Uhr  ·  #3
Zitat
Von meiner Seite aus eher nicht. Es ist ein Bankingprogramm und keine Punkteverwaltung...


Wenn die Software allerdings als Alternative für eine andere Bankingsoftware dienen soll, dann schaut man schon auf so Kleinigkeiten. Denn Outbank und Starmoney zeigen den Amazon-Punktestand mit an........

Gruß
Fraubi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: Anzeige Gesamtsumme vorhandener Amazon-Punkte bei AMAZON-VISA-Karte

 · 
Gepostet: 12.05.2018 - 08:22 Uhr  ·  #4
Die Alternative besteht eben darin, dass B4W nicht solchen Schnickschnack hat.

Es ist ein einfaches Bankingprogramm das viele gerade so schätzen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Anzeige Gesamtsumme vorhandener Amazon-Punkte bei AMAZON-VISA-Karte

 · 
Gepostet: 12.05.2018 - 10:18 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von fraubi
... allerdings als Alternative für eine andere Bankingsoftware dienen soll ...

Clone nein
Alternative ja

.. manche lieben es puristisch und da ist aktuell der Entwickler schon an "Messers-Schneide", wenn er Auswertungen usw. anbietet.
Die Frage ist halt, wo sich ein Produkt positionieren will, wo eine Marktnische ist usw.
Wie du der Forensuche entnehmen kannst gibt es viele weitere Wünsche, interessanter evtl. eher die Beleg-Zuordnung o.ä. und nicht outbanks (weil du das Produkt genannt hast) mit der Abo-Kündigungs-Anbindung
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Anzeige Gesamtsumme vorhandener Amazon-Punkte bei AMAZON-VISA-Karte

 · 
Gepostet: 12.05.2018 - 12:02 Uhr  ·  #6
@All

Danke für Eure Meinungen und insbesondere für die Info, dass es diese Funktion in dem jetzigen Programmstand nicht gibt, und ich somit auch nicht weiter danach suchen muss.

Gruß
Fraubi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0