Einwahl in neues Forum

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 79
Beiträge: 1757
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Einwahl in neues Forum

 · 
Gepostet: 31.05.2018 - 19:04 Uhr  ·  #1
Hallo,
habe mich inzwischen mit meinem alten Avatar sozusagen neu registriert.
Die Einwahl klappte soweit mit meinem (alten) Passwort.
Wenn ich mich nun einwähle, dann wird mein Passwort sozusagen automatisch eingegeben.
Nur klappt die Einwahl nicht gleich, sondern ich muss mich dazu erneut einloggen.

Ist das so gewollt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7640
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Einwahl in neues Forum

 · 
Gepostet: 31.05.2018 - 20:34 Uhr  ·  #2
Wenn du die Passwortverwaltung vom Browser nutzt, dann kennt der die "neue" Domain nicht und muss aktualisiert werden.
Schau aber auch mal im Kontrollzentrum nach, dort stehen die angemeldeten Sitzungen in der Login History, die man auch löschen kann.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0