Wie kann man eine Buchung splitten?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 05.06.2018 - 10:35 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe leider nichts gefunden, wie man eine Bankbuchung splitten kann, oder geht das gar nicht?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3861
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 05.06.2018 - 11:25 Uhr  ·  #2
bezogen auf welches Produkt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 05.06.2018 - 11:45 Uhr  ·  #3
Uuups, dachte wir sind hier im Aquamarin Haushaltsbuch- Forum, liege ich da falsch???
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 78
Beiträge: 1691
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 05.06.2018 - 16:54 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von albe

Uuups, dachte wir sind hier im Aquamarin Haushaltsbuch- Forum, liege ich da falsch???


Hallo,
ja, hier befindet man sich im Bereich "Aktuelles im Onlinebanking und Forum".
Vielleicht blätterst Du mal das Hilfe-Forum durch, ob dort überhaupt ein Unterforum "Aquamarin" angeboten wird?
Wenn Du es finden solltest, kannst Du dort Deine Frage stellen!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 09:25 Uhr  ·  #5
Danke für die Info,

ja da lag ich wirklich daneben, habe leider hier nichts über Aquamarin gefunden!

Gruß albe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 235
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Re: Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 14:21 Uhr  ·  #6
Du liegst schon wieder daneben
index.php?f=21

Wer lesen kann....
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 20:23 Uhr  ·  #7
Sorry,

habe nichts gefunden, ob man Buchungen splitten kann, dein Link weist auch nicht daraufhin, oder habe ich da was übersehen??
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 56
Beiträge: 4337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 08.06.2018 - 00:00 Uhr  ·  #8
Der Link führt in das Forum für "sonstige Programme". Und Dein Aquamarin ist hier ein sonstiges Programm, da es kein eigenes Forum dafür gibt. Nachdem es auch im Forum "sonstige" nichts gibt, gibt es hier also garnichts dazu.

Es hat hier auch bisher noch nie jemand danach gefragt, weil das eigentlich auch kein "Onlinebanking-Programm" ist, sondern "nur" ein Haushaltsbuch, das sich als Zuckerl mit einer HBCI-Bibliothek Umsätze von Bankkonten abholen kann zur Weiterverarbeitung.

Um es nochmal klar zu sagen: Ich fürchte, hier wird Dir da niemand weiterhelfen, da sich hier nie jemand aufgetaucht ist, der dieses Programm benutzt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Wie kann man eine Buchung splitten?

 · 
Gepostet: 08.06.2018 - 16:02 Uhr  ·  #9
Danke für deine Erklärungen, damit kann ich was anfangen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0